Vogtländer heiß auf Ladies-Kino

Plauen - Mit der Liebeskomödie "Umständlich verliebt" lädt der Vogtland-Anzeiger am kommenden Donnerstag erstmals zum Ladies-Kino in das Capitol Kino in Plauen ein.

 

An diesem Kinoabend werden die Frauen einmal ganz unter sich sein: Am 11. November heißt es im Capitol Kino Plauen erstmals Vogtland-Anzeiger-Ladies-Kino. Eine neue Kinoreihe, die künftig die vogtländische Damenwelt ins Kino locken soll - und nur die. Viele Frauen waren schon ewig nicht mehr mit den eigenen Freundinnen im Kino.

 

Das Ladies-Kino ist also längst überfällig im Vogtland. Das zeigt die große Resonanz. Seit der ersten Ankündigung vor einer Woche steht das Telefon im Capitol nicht mehr still. Mehr als 80 Frauen wollen bereits bei der Premiere dabei sein. Alle Damen werden vor Filmbeginn im Kinofoyer mit einem Glas Prosecco anstoßen - damit der Frauenabend bereits prickelnd startet.

 

Vorhang auf, heißt es dann für die romantische Komödie "Umständlich verliebt" mit der bekannten US-amerikanischen Schauspielerin Jennifer Aniston. Der Film feiert am Donnerstag Filmstart in Deutschland. Aniston spielt darin die 40-jährige Kassie, die immer noch Single ist und keine Kinder hat, um jeden Preis aber Mutter werden will. Kassie beschließt, sich selbst zu befruchten. Nach Jahren bemerkt sie, dass ihr Kind so aussieht wie ihr bester Freund Wally. Es kommt heraus, dass Wally damals die Spermaproben vertauscht hat. Er war betrunken. Nach einem amüsanten Kinofilm geht es dann noch in die Bar "Backstage" des Dormero-Hotels in Plauen. Hier klingt der Abend mit einem gratis After-Show-Getränk aus. mar