Reuther Rat komplett

Reuth - Der neue Reuther Gemeinderat ist vollständig. Zu jüngsten Sitzung im Rittergut Tobertitz wurde Daniela Witt noch vom Bürgermeister als Gemeinderätin für die jetzt laufende Legislaturperiode verpflichtet. Sie vertritt darin die Bürger aus ihren Wohnort Tobertitz.

Eine weitere Personalie an diesem Abend war die Wahl der Vertreter aus dem Reuther Gemeinderat in den Gemeinschaftsausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Weischlitz. Dem gehören nun neben Bürgermeister Ulrich Lupart (Stellvertreter Theo Spranger), die Kraft ihrer Ämter darin vertreten sind, auch die Gemeinderäte Nico Kelz (Stellvertreter Florian Streil) und Frank Wurziger (Stellvertreter Anett Kraus) an.

Das beschlossen die anwesenden Gemeinderatsmitglieder öffentlich und einstimmig zur jüngsten Sitzung in Tobertitz. j. st.