Puppenflüsterer kommt ins Theater nach Plauen

Plauen - Benjamin Tomkins überzeugt - egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt.

Legendär ist bereits seine Nummer mit der Fliege "Der Hildegard": Mit einer nicht zu überbietenden Beiläufigkeit und Lässigkeit, die den Schwierigkeitsgrad und die hohe Professionalität der Nummer fast vergessen lassen, bringen die aberwitzigen Dialoge dieses "Gespanns" den Saal zum Toben. Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert der Puppenflüsterer und Comedian mit. Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder OK ein urkomisches und auch poetisches Programm, das mit Ironie und Wortwitz das Publikum in seinen Bann zieht.

-----

7. Mai 20 Uhr Kleine Bühne, Vogtland-Theater Plauen