Philharmonic Rock: Stefanie Hertel performt Lady Gaga

Songs von Lady Gaga und Madonna wird Stefanie Hertel zu ihrem überhaupt ersten Auftritt bei Philharmonic Rock an der Göltzschtalbrücke Netzschkau singen. Gaga und Madonna-Fans dürfen jetzt schon gespannt sein, wie Volksmusik- und Schlagersternchen Stefanie dieses stimmlich meistert und auf der Bühne performt.

Bereits seit 22 Jahren eröffnet Philharmonic Rock die Open Air-Saison im Vogtland, der Region Oberfranken, Ostthüringen und Westsachsen. So wird es auch diesmal am Pfingstsamstag ab 20.30 Uhr sein. Dann wird es vor der imposanten Kulisse der Göltzschtalbrücke, begleitet von der Vogtland-Philharmonie Greiz/Reichenbach, einen Mix von Welthits aus Musicals, Filmmusiken über eingängigen Schlager bis hin zu Rock und Pop geben.

Auf den Auftritt der Vogtländerin freuen sich auch die Veranstalter und Sponsoren (Matthias Krauß, Krauß-Event; Torsten Böhm, Geschäftsführer hifiboehm; Eric Seifert, Krauß-Event; Olaf Albrecht, Wernesgrüner Brauerei; Jens Pfretzschner, Vogtland Kultur GmbH und Iris Kühnert, Autohaus Kühnert - im Bild von links) freuen. uhe