Osterüberraschung - Stefanie Hertel heiratet Rocker Lanny Isis

Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker (39) gaben sich Ostersonntag in Bayern im engsten Kreis der Familie das Jawort.

"Gewusst habe ich es nicht, aber geahnt", sagt Reuths Bürgermeister Ulrich Lupart auf die Frage, ob er die Hochzeitspläne von Stefanie Hertel kannte. "Ich hatte so ein Gefühl, als sich Samstag Stefanie Hertels Mutter Elisabeth und Vater Eberhard Hertel zur Tochter auf den Weg machten, um gemeinsam Ostern zu verbringen", so der enge Freund der Familie.

Treffen werde er Stefanie am 4. Mai in Altenburg. Hier wird die Muttertags-Gala aufgezeichnet, die am 11. Mai über die Bildschirme flimmert. "Da nehm' ich die Stefanie mal kräftig in den Arm und wünsche den frisch Vermählten alles Gute", lacht Ulrich Lupart. Hertels Sprecherin Dagmar Ambach bestätigte die Hochzeit von Stefanie Hertel und Lanny Isis. "Wir sind sehr glücklich und haben den besonderen Tag sehr genossen!", ließ das Paar mitteilen. Die Eltern des Brautpaares und Hertels Tochter Johanna (12) begleiteten das Paar zum Standesamt. mad