Neue Gaststätte in Bad Elster öffnet Anfang Juli

Bad Elster - In vollem Gange sind derzeit die Arbeiten am "Waldschlösschen" - dem ehemaligen Cafe "Waldquelle" - in Bad Elster. Neben der Sanierung der Gaststätte wird auch das Umfeld nach historischen Gesichtspunkten neu gestaltet.

 

Gegenwärtig werden noch Arbeiten im Innenraum ausgeführt und die Außenanlagen angelegt. Mit Wiedereröffnung des restaurierten historischen Ausflugslokals "Waldschlösschen" werden die Veranstaltungen im Naturtheater mit einem zusätzlichen Erlebnis- und Genussfaktor bereichert.

Vorgesehen ist, dass spätestens am 4. Juli zur Meisteroper "Nabucco" die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Leider waren in den vergangenen Tagen erneut Randalierer im Kurpark am Werk und haben Bänke sowie die neu installierte Laternen am Waldweg sinnlos verunstaltet.  Steffen Adler