Mickie Krause eröffnet Plauener Partynacht

Zurück auf die große Bühne des Parktheaters heißt es am Samstagabend mit Jump auf Tour. Das Radioteam des Mitteldeutschen Rundfunks gibt traditionell den Startschuss für das Plauener Spitzenfest. Und diesmal wird die große Show zum Auftakt des 51. Spitzenfestes wieder auf der Hauptbühne stattfinden.

 

Im vergangenen Jahr wurde ausschließlich der obere Veranstaltungsbereich genutzt. Auch das Konzept wurde in diesem Jahr überarbeitet. Es sollen wieder mehr bekannte Bands und Künstler auftreten. Zum zehnten Mal ist Jump zu Gast in Plauen. Zum Jubiläum in diesem Jahr wird gleich zu Beginn des Abends der Mallorca-Partykönig Mickie Krause auf der Bühne stehen und die Massen in die passende Partystimmung kochen.

 

Mit Fernanda Brandao aus Brasilien wird die Partystimmung dann sicher noch etwas heißer. Die ehemalige Sängerin der Hot Banditoz ist mit einem Soloprojekt in Deutschland unterwegs. In Plauen wird sie ihre neuen und feurigen Partyhits dabei haben.

 

Der Hauptact des Abends wird Annemarie Eilfeld sein. Unter dem Künstlernamen Annemie gehört sie zu den Shootingstars in diesem Jahr. Die Ex-DSDS-Kandidatin ist mit ihrem aktuellen Hit "Animal Instinct" ein heißer Anwärter auf den Sommerhit 2010. Startschuss für die Jump-Sause im Parktheater am Samstag ist 20 Uhr. Der Einlass beginnt 19 Uhr.    mar