Glitzer und Glamour zur Happy Hour bei Wöhrl

Plauen - In eine Welt voller Glitzer und Glamour eintauchen konnten am Donnerstag Abend alle Plauener, die gerade auf Shoppingtour waren.

Glänzende Geschenkideen für Weihnachten - Happy Hour bei Wöhrl war angesagt. Bereits vor der Tür geleitete die Kunden ein roter Teppich in den Eingangsbereich, wo sie mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Die Band "Collage" brachte Leben ins Haus und unterhielt mit einem breitem musikalischen Repertoire. Während im "Depot" zwischen Kugeln, Sternen, Glas und Silber ein wahrer Deko-Rausch ausbrach, wurden auf der ersten Etage goldene Weihnachtskugeln von Wöhrl-Mitarbeitern einfach zerstampft. Die Schlange am Tisch der Scherben war unendlich lang, kamen doch Gutscheine oder kleine Gewinne oder der Hauptgewinn, ein Auto, zu Tage.

Für die "Entspannteren" gab es kleine Snacks aus der Dormero Küche, aber auch ein großer Topf Glühwein stand bereit. Für Naschkatzen schmolz die Schokolade schon im Keramikfondue und Weinproben machten vielleicht schon die Auswahl fürs Weihnachtsmenu leichter.

Wer sich noch ein bisschen mehr wie ein "Star" fühlen wollte, der konnte sich sein persönliches Erinnerungsfoto gleich mit nach Hause nehmen. Während die Modefarbe für Weihnachtsbäume in diesem Jahr dunkles Rot ist, steht bei Kleidung immer noch schwarz und lila ganz hoch im Kurs. Aber auch die Herren kamen an diesem Abend nicht zu kurz. Auch wenn sie eher den geschmacklichen Genüssen geneigt waren, spätestens zum Taschen schleppen fanden sie sich wieder an der Seite der Damen ein. sr