Gewerbeverein Klingenthal/Zwota hat gewählt

Satzungsgemäß fand am 30. Juli in der Bowlingscheune Klingenthal eine Mitgliederversammlung des Handels-, Gewerbe- und Tourismusvereins Klingenthal/Zwota zur Neuwahl des Vereinsvorstandes statt. Die Vorstandsmitglieder Carsten Förster (Vorsitzender), Mike Körner (1. stellvertretender Vorsitzender), Jürgen Müller (2. stellvertretender Vorsitzender) und Gerd Müller (Schatzmeister) wurden in ihren Funktionen bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Gabriele S. Herberger, Geschäftsführerin der Harmona Akkordeon GmbH. Der alte und zugleich neue Vorsitzende dankte in seiner Rede den Mitgliedern, die mit ihren uneigennützigen Leistungen die Arbeit des Vereins unterstützten und verwies auf das in den letzten Jahren Geleistete. Gleichzeitig trat er mit der Bitte um mehr Mitwirkung, Unterstützung aber auch Kritik in einem fairen Miteinander an die Mitglieder heran. Der Vereinsvorstand versicherte, auch in den kommenden zwei Jahren in gewohnter und konsequenter Weise seine Arbeit fortzusetzen.  H. Schlangstedt