Feiler-Ausstellung in Volksbank Vogtland noch bis Monatsende

Plauen - "Venedig", "Unser Vogtland", "Großstadt" und "Syrauer Heide Winter" - dies sind Titel von Kunstwerken der aktuellen Ausstellung "Erlebte Landschaften" von Manfred Feiler. Der Plauener Maler stellt seine Werke noch bis zum 31. Januar in den Geschäftsräumen der Volksbank Vogtland, Jößnitzer Straße 5, aus.

Kunstinteressierte können insgesamt 36 Gemälde aus seinem umfangreichen Repertoire bewundern. Zahlreiche Besucher nutzten bereits die Chance einen Blick auf die Kunstwerke zu werfen. Die Ausstellung führt die Besucher vom Empfangsbereich bis in die Vorstandsetage und ist zu den Öffnungszeiten der Genossenschaftsbank geöffnet. "Wir freuen uns sehr über die Ausstellung des hervorragenden Künstlers", so Vorstandsmitglied Walter Klaubert. va