Falkensteiner Verein hilft 48 Kindern

"Der soziale Verein zur Unterstützung und Förderung von Kindern Falkenstein e.V. möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Spendern der diesjährigen Weihnachtsaktion bedanken", teilt die Stadtverwaltung Falkenstein in einer Presseinformation mit.

"In diesem Jahr konnten wir 48 Kindern aus Falkenstein und den angegliederten Ortschaften Oberlauterbach, Unterlauterbach, Schönau und Trieb, eine kleine Weihnachtsfreude bereiten. Die Kinder wurden mit Bekleidungsgutscheinen, kleinen Spielzeugen, Süßigkeiten und selbst gestrickten Socken und Mützen bedacht", heißt es in der Mitteilung weiter.

"Leuchtende Kinderaugen und frohes Lachen waren der Dank der Kinder und Eltern, die sich sehr über die Aufmerksamkeiten freuten. Für manches Kind wird dieser Beutel vielleicht das einzige Weihnachtsgeschenk sein", teilt die Stadtverwaltung abschließend mit. va