Erstes Ladies-Kino im neuen Jahr

Alle Damen haben sicher schon drauf gewartet oder sich gefragt: Wann ist das nächste Vogtland-Anzeiger Ladies-Kino? Die Antwort ist an diesem Donnerstagabend und noch gibt es Restkarten an der Kasse im Capitol Kino Plauen.

Die Kinoreihe zusammen mit dem Capitol erfreut sich seit fast zwei Jahren großer Beliebtheit. Ein Abend nur für Freuen. Am Donnerstag ist es wieder soweit. Film ab heißt es für den romantischen Liebesfilm "Für immer Liebe" mit Channing Tatum als Leo und Rachel McAdams als Paige. Die beiden spielen ein glückliches, frisch verheiratetes Liebespaar. Doch nach einem Autounfall fällt Paige ins Koma. Als sie aufwacht, kann sie sich an ihr altes Leben und an Leo nicht mehr erinnern.

Leo will das Herz seiner Frau zurückgewinnen. Doch die Hoffnung wird immer geringer. "Für immer Liebe" am Donnerstag im Vogtland-Anzeiger Ladies-Kino. Beginn wird 19.30 Uhr sein und alle Damen bekommen ein Glas Begrüßungs-Prosecco gratis. Nach der Vorstellung lädt das Hotel Dormero in seine Bar zu einem weiteren Freigetränk ein.

Kartenhotline: 03741-1469050