1. Kultur- und Autokino an der Göltzsch

Netzschkau 110 Autostellplätze standen für die erste Auflage des Kultur- und Autokino am Fuße der Göltzschtalbrücke zur Verfügung - und als der Film "A Star was born" am Samstag ab 20 Uhr über die große Leinwand flimmerte, hatten die Veranstalter von Krauss Event allen Grund zur Freude: Die Vorführung Veranstaltung war ausverkauft. Die Corona-Krise macht möglich, was viele Betreiber kaum noch für möglich gehalten hatten: Die Autokinos erleben derzeit ein Revival. Selbst für Speis und Trank war am Samstag gesorgt. Auf der UKW-Frequenz 88,3 konnte der Ton statt im Kino- im eigenen Autosessel bestens empfangen werden. Der nächste Film läuft diesen Mittwoch, ebenfalls ab 20 Uhr. Dann heißt es "Sex and the City" an der Göltzsch. Tickets und Programm unter
www.kraussevent.de vub