1. Faschingsempfang im Vogtland feiert Premiere

 

Die kleine Linda Hertel vom Oelsnitzer Carnevalsclub OCC erwies sich mit ihrer Büttenrede schon als großes Nachwuchstalent in Sachen Humor und spitzer Zunge.

 

Gestern hatte eine Karnevalsveranstaltung Premiere, die sich in den nächsten Jahren fest in der fünften Jahreszeit etablieren soll. Darüber waren sich jedenfalls alle Akteure und Gäste einig, die am Vormittag ins Hotel Dormero gekommen waren, um am Empfang vieler Faschingsvereine der Region teilzunehmen, zu dem der Vogtland-Anzeiger und die Hotel-Leitung eingeladen hatten.

 

In kürzester Zeit verwandelte sich die Lobby in eine Bühne der guten Laune, boten doch die Vertreter der verschiedenen Vereine und Clubs Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. Dafür gab es vom Herausgeber des Vogtland-Anzeiger, Wilfried Hub, der das närrische Spektakel als Kardinal moderierte, den Jahresorden.  tp

 

Fotostrecke:

>> Vogtland-Anzeiger Faschingsempfang 2010