DVDs von "The Healer"

Zum Heimkinostart am 21. November 2019 verlosen wir zwei DVDs des Films

Einfühlsam und vor atemberaubender Kulisse erzählt Regisseur Paco Arango in "The Healer" eine warmherzige Geschichte voller großer und kleiner Wunder. Ein Film über Hoffnung, Nächstenliebe und darüber, das eigene Licht in sich zu finden. Zum Heimkinostart am 21. November 2019 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens "The Healer", missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Healer" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen