DVDs von "Sweethearts"

Zum Heimkinostart am 5. September 2019 verlosen wir zwei DVDs des Films

Die unterhaltsame Abenteuerkomödie "Sweethearts" erzählt von zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Darin bildet Regisseurin Karoline Herfurth zusammen mit Hannah Herzsprung das ungleiche aber charmante Hauptdarstellerduo. Zum Heimkinostart am 5. September 2019 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Zwei wie Feuer und Wasser: Franny ist beruflich wie privat völlig orientierungslos mit starker Tendenz zu Panikattacken. Mel ist eine toughe Selbstversorgerin, die sich und ihrer Tochter mit einem Diamantenraub ein besseres Leben verschaffen möchte. Doch so gut Mels Plan auch ist - die Durchführung entwickelt sich eher suboptimal, und niemand hätte ihr je gewünscht, ausgerechnet Franny als Geisel zu nehmen. Franny treibt Mel mit ihren Panikattacken und "Deine Mutter"-Witzen in den Wahnsinn und dann ist da noch der attraktive Polizist Harry, der Franny total den Kopf verdreht. Mitten in all diesem Chaos entwickelt sich eine unerwartete Freundschaft zwischen den beiden Frauen.
 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Sweethearts" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 18. September 2019.

Teilnahmebedingungen