DVDs von "Orange Is The New Black - Staffel 7"

Zum Heimkinostart am 19. November 2020 verlosen wir zwei DVD-Boxen der Serie

"Orange Is The New Black" erzählt voller Witz und Schärfe die Geschichte von Piper Chapman, die in einem Frauengefängnis inhaftiert wird. In der siebten und finalen Staffel öffnet Litchfield nun ein letztes Mal seine Pforten, um die Schicksale seiner Insassinnen zu besiegeln. Zum Heimkinostart am 19. November 2020 verlosen wir zwei DVD-Boxen. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über die Serie:

Piper ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex vermisst. Im Hochsicherheitsgefängnis geht es wie immer hoch her. Taystee könnte lebenslänglich drohen, Red leidet an Demenz und Tiffany träumt zusammen mit Crazy-Eyes von einer besseren Zukunft…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Orange Is The New Black - Staffel 7" verlosen wir zwei DVD-Boxen der Serie,

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 6. Dezember 2020.

Teilnahmebedingungen