DVDs und Mediabooks von "Child's Play"

Zum Heimkinostart am 22. November 2019 verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks des Films

Chucky, die Mörderpuppe, ist wieder da! Mit "Child's Play" kommt nun endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988 und bringt das Grauen zurück in die Kinderzimmer. Zum Heimkinostart am 22. November 2019 verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks mit Blu-ray und DVD. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!


Über den Film:

Der dreizehnjährige Andy bekommt von seiner Mutter Karen eine "Buddi Doll" geschenkt. Zunächst hat der Junge auch jede Menge Spaß mit seinem neuen Spielzeug. Doch irgendetwas stimmt nicht mit der Hightech-Puppe, denn sein neuer Spielgefährte entwickelt ein zunehmend grausames Eigenleben und beginnt die Nachbarschaft zu terrorisieren.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Child's Play" verlosen wir zwei DVDs und zwei limitierte Mediabooks.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen