DVD von "Rocketman"

Zum Heimkinostart am 10. Oktober 2019 verlosen wir eine DVD des Films

"Rocketman" bringt die bisher unerzählte, dafür aber umso inspirierendere Geschichte des jungen Elton John auf die große Leinwand: seine Verwandlung vom schüchternen Wunderkind zum Paradiesvogel. Zum Heimkinostart am 10. Oktober 2019 verlosen wir eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Seine Musik hat Millionen Menschen inspiriert. Sein Leben - voller Wendungen und Überraschungen. ROCKETMAN ist eine einzigartige musikalische Hommage an Elton John und seine größten Hits. Dieses Biopic erzählt die Geschichte eines schüchternen Jungen aus einem Vorort Londons, der zu einer der größten Legenden des Rock & Roll wurde.

Mit atemberaubenden musikalischen Darbietungen und einem spektakulären Cast ist dieser Film ein unvergleichliches und absolut elektrisierendes Erlebnis. Der Maestro höchstpersönlich wählte Taron Egerton ("Kingsman: The Golden Circle", "Robin Hood") für die Hauptrolle aus, der ihn nicht nur in jungen Jahren spielt, sondern auch alle Songs im Film selbst singt. Als Elton Johns Texter Bernie Taupin ist Jamie Bell ("Billy Elliot - I Will Dance") zu sehen, die Rolle von Johns langjährigem Manager John Reid übernimmt Richard Madden ("Game Of Thrones"). Regie führt Dexter Fletcher ("Eddie The Eagle"), der zuletzt mit dem Oscar®- prämierten Film "Bohemian Rhapsody" zeigte, dass Musikfilme Großes bewirken können. 
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Rocketman" verlosen wir eine DVD.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 21. Oktober 2019.

Teilnahmebedingungen

 

© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.