DVD-Box von "Sankt Maik - Staffel 2"

Zum Heimkinostart am 12. Juli 2019 verlosen wir eine DVD-Box der Serie

Der schärfste (Schein-)Heilige ist wieder da! Wie die Jungfrau zum Kinde kam der Trickbetrüger Maik Schäfer zu seinem neuen Job als falscher Pfarrer von Läuterberg. Zum Heimkinostart von "Sankt Maik - Staffel 2" am 12. Juli 2019 verlosen wir eine DVD-Box mit zehn neuen Folgen der Erfolgsserie. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über die Serie:

Die Läuterberger sind in heller Aufruhr und in großer Sorge um ihren Herrn Pfarrer! Denn seit Maik sich vor eine Kugel warf und so das Leben von Polizistin Eva rettete, lag er schwer verletzt in der Klinik. Auf dem Weg der Besserung und zurück in Läuterberg ist die Schonfrist für den Berliner Kleinkriminellen allerdings schnell wieder vorbei, denn hier warten auf ihn schon wieder ganz andere Probleme: Wohin mit der Leiche von Gangsterboss Jurek, die sein Bruder Kevin fand und seitdem in der Tiefkühltruhe des Pfarrhauses aufbewahrt? Auch die Auswanderungspläne von Maik und Kevin sind noch immer brandaktuell: Auch deswegen bleiben die beiden Brüder weiterhin in Läuterberg. Denn für ihren Neuanfang in Panama müssen sie eine neue Geldquelle auftreiben. Und wer hat ziemlich viel davon? Die Kirche! Bis es aber soweit ist, stolpert der Berliner Kleinkriminelle als "Pfarrer Sanmann" weiter durch diverse katholische Fettnäpfchen und kümmert sich erfolgreich um die Angelegenheiten seiner Gemeinde. Obwohl er sich viel lieber um Eva kümmern würde. Denn nach wie vor ist die Dorf-Polizistin für Maik das Reizvollste in ganz Läuterberg - und zugleich seine größte Bedrohung.

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Sankt Maik - Staffel 2" verlosen wir eine DVD-Box der Serie.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 28. Juli 2019.

Teilnahmebedingungen