CDs von Volker Rosin: "Weckt den Weihnachtsmann"

Zur Veröffentlichung am 8. November 2019 verlosen wir drei CDs

Kinderliedermacher Volker Rosin ist ein riesengroßer Weihnachtsfan. In diesem Jahr feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und legt nun nach sechs Winter- und Weihnachtsalben seine Best-of CD "Weckt den Weihnachtsmann" vor. Zur Veröffentlichung am 8. November 2019 verlosen wir drei CDs. Einfach Preisfragen beantworten und gewinnen!
 

Über das Album:

"Volker Rosin - Weckt den Weihnachtsmann" enthält 24 seiner bekanntesten Hits für die schönste Zeit des Jahres. Dabei geht es gewohnt partytauglich, aber auch besinnlich und stimmungsvoll zu. Evergreens wie "24 Türchen", "Feliz Navidad" oder "Tanzalarm am Tannenbaum" dürfen natürlich nicht fehlen, genau wie "Schneeflocken hüpfen" oder das titelgebende "Weckt den Weihnachtsmann". Gefühlvolle Lieder wie "Wunderschöne Weihnachtszeit", "Das Kind in der Krippe" oder "Sieh mal dort der kleine Stern" sind darüber hinaus sanfte Begleiter für die besinnlichen Stunden. Exklusiv für dieses Album hat Volker Rosin auch zwei neue Lieder geschrieben: "Klingeling - Die Weihnachtsbahn" und "Auf dem Weihnachtsmarkt". Die 24 Lieder begleiten Kinder und ihre Familien durch 24 fröhliche und stimmungsvolle Tage im Advent. "Weckt den Weihnachtsmann" von Volker Rosin ist damit die perfekte CD, um mit ihren Liedern zum Singen, Tanzen und Träumen die Wartezeit auf das Weihnachtsfest zu verkürzen.
 

Außerdem weckt Volker Rosin den Weihnachtsmann live am Nikolaustag, also am 6. Dezember 2019 um 16 Uhr, in der Sachsenlandhalle in Glauchau.

Hier Tickets bestellen

 

Gewinnspiel

Zum Veröffentlichung von "Volker Rosin - Weckt den Weihnachtsmann" verlosen wir drei CDs.

 

► Hier geht's zu den  Preisfragen.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 24. November 2019.

Teilnahmebedingungen