Buchverlosung: Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt

Zum Verkaufsstart am 2. September 2019 verlosen wir drei Exemplare des Buches

Der Motivations-Entertainer und Geschichtenerzähler Biyon Kattilathu erzählt in seinem neuen Buch inspirierende Geschichten rund um Rahul, den Rikscha-Fahrer, und seine Fahrgäste. Auf den Fahrten kreuz und quer durch Neu-Delhi geht es um Liebe, Mut, Verletzlichkeit und Selbstliebe. Zum Verkaufsstart am 2. September 2019 verlosen wir drei Exemplare des Buches "Der Rikscha-Fahrer der das Glück verschenkt". Einfach Wissenstest lösen und gewinnen!

Zum Inhalt:

In "Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt" erzählt Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer und Motivations-Entertainer, die inspirierenden Geschichten rund um Rahul und seine Fahrgäste. So wie Biyon Kattilathu in seiner Eigenschaft als Speaker und Lebenslehrer, hilft der Rikscha-Fahrer Rahul ganz nebenbei auf der Fahrt jedem seiner Gäste bei kleinen und größeren Lebensproblemen und begleitet sie ein Stück auf ihrer Reise. In 12 Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns Menschen umtreiben und wunderbare Wege zur Weisheit aufgezeigt, die inspirieren und authentische Ratschläge geben.  

Dr. Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt und deutscher Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. Nach Stationen als Universität-Dozent wurde er als Keynote-Speaker und Motivationstrainer bekannt. 

Gewinnspiel

Zum Verkaufsstart von "Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt" verlosen wir drei Bücher.

 

► Hier geht's zum Wissenstest-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 16. September 2019.

Teilnahmebedingungen