Blu-rays von "Vagrant Queen"

Zum Heimkinostart am 06. August 2020 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

Eine Prise Star Wars und ein bisschen Guardians of the Galaxy, beides vermischt und neu interpretiert mit einer starken, schwarzen Frau in der Hauptrolle: Der US-Kabelsender SyFy entsendet die coole Comic-Adaption "Vagrant Queen" in die unendlichen Weiten des Alls. Zum Heimkinostart am 06. August verlosen zwei Blu-rays des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Zum Inhalt:

Elida, die schon als junges Mädchen Königin wurde, ist mittlerweile eine Ausgestoßene auf der Flucht vor der Regierung, die ihre Blutlinie auslöschen will. Auf ihrer Flucht erkundigt sie die düstersten Ecken des Universums, als sie von ihrem Freund Isaac erfährt, dass ihre totgeglaubte Mutter noch am Leben sein soll. Um sie zu retten, macht sich Elida auf ins Herz ihres früheren Königreichs, um sich dort ihrem Todfeind aus Kindertagen zu stellen: Commander Lazaro.

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Vagrant Queen" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 16. August 2020.

Teilnahmebedingungen