Blu-rays von "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Zum Heimkinostart am 30. Oktober 2019 verlosen wir zwei Blu-rays des Films

Schenkelklopfer-Comedy, charmante Lovestory und ein Schuss Politsatire in einem Film - kann das funktionieren? Auf jeden Fall, denn der Beweis kommt am 30. Oktober 2019 ins Heimkino: "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich". Wir verlosen zwei Blu-rays. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

Zum Inhalt:

Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?
 

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" verlosen wir zwei Blu-rays.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 12. November 2019.

Teilnahmebedingungen