Blu-ray-Set zu "The Quake - Das große Beben"

Zum Heimkinostart am 22. November 2019 verlosen wir ein Blu-ray-Set mit zwei Filmen

Der norwegische Film "The Quake - Das große Beben" ist eine spannende Mischung aus Skandinavien-Krimi und Katastrophenfilm. Zum Heimkinostart am 22. November 2019 verlosen wir ein Blu-ray-Set mit dem Vorgängerfilm "The Wave - Die Todeswelle" und "The Quake - Das große Beben". Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Zum Inhalt:

Der Geologe Kristian und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen - der Tsunami-Welle im Geirangerfjord. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Seit jedoch in der Stadt ein Verkehrstunnel eingestürzt ist und dabei ein Freund ums Leben kam, ist Kristian alarmiert, denn bereits 1904 wurde die Stadt schon einmal durch ein heftiges Erdbeben weitgehend zerstört. Kristian beginnt zu recherchieren und findet immer mehr Anzeichen, dass sich so ein schweres Erdbeben schon bald wiederholen könnte. Als er versucht vor der drohenden Katastrophe zu warnen, glaubt ihm zunächst niemand. Jedoch stellt sich bald heraus, dass er Recht behält - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Kristian muss erneut versuchen, seine Familie zu retten…

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "The Quake - Das große Beben" verlosen wir ein Blu-ray-Set mit "The Wave - Die Todeswelle" und "The Quake - Das große Beben".

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 8. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen